Informationen über externe Gehäuse

Verwenden Sie dieses Fenster um Informationen über die externen Gehäusekomponenten anzuzeigen. Diese Hilfe enthält Informationen über externe Gehäuse-Benutzerberechtigungen-Eigenschaften und -Informationen.

Benutzerberechtigungen für externe Gehäuse

Im Allgemeinen können Eigenschaften und Informationen der externen Gehäusekomponenten von allen Benutzerebenen angezeigt werden. Externe Gehäusekomponenten können jedoch nur vom Administrator oder vom Hauptbenutzer und dem Administrator verwaltet und konfiguriert werden.

Systemstrukturauswahl Register Unterregister Benutzerberechtigungen
    Anzeigen Verwalten
Externes Gehäuse Eigenschaften  Funktionszustand B, H, A H, A
Warnungsverwaltung SNMP-Traps B, H, A H, A
Informationen B, H, A H, A

B=Benutzer; H=Hauptbenutzer; A=Administrator, -=Nicht zutreffend. Weitere Einzelheiten zu Berechtigungsebenen für Benutzer finden Sie unter "Berechtigungsebenen in der Server Administrator-GUI".

[Zurück zum Seitenanfang]

Eigenschaften des externen Gehäuses

Verwenden Sie das Register Eigenschaften des externen Gehäuses, um Statusinformationen über den Funktionszustand eines oder mehrerer Lüfter, Netzteile und Temperatursonden anzuzeigen, die sich möglicherweise im externen Gehäuse Ihres Netzwerk-verbundenen Speichers befinden.

Weitere Informationen über den Status des Funktionszustands von Lüftern, Netzteilen und Temperatursonden in externen Gehäusen finden Sie in den folgenden Abschnitten:

Wenn Sie Lüfter, Netzteil oder Temperatur für das externe Gehäuse auswählen, werden sowohl das Register Eigenschaften als auch das Register Warnungsverwaltung angezeigt. Um die Warnungsmaßnahmen zu verwalten oder die SNMP-Eigenschaften einer bestimmten Komponente des externen Gehäuses zu konfigurieren, wählen Sie die entsprechende Komponente des in der Systemstruktur aufgeführten externen Gehäuses aus und wählen Sie dann das Register Warnungsverwaltung

[Zurück zum Seitenanfang]

Informationen über externe Gehäuse

Es folgt eine Liste von Feldern des externen Gehäuses. Die Felder Gehäuse-Systemkennnummer, Gehäusename, Gehäuse identifizieren und Zeitüberschreitung der Gehäuseidentifizierung können bearbeitet werden und Werte können vom Benutzer umgeschaltet oder angegeben werden.

Kernel- Version Kernel-Version der aktualisierbaren Firmware auf dem externen Gehäuse.
Anwendungsversion Version der aktualisierbaren Softwareanwendungen auf dem externen Gehäuse.
Gehäusemodell Der Modellname und die Modellnummer des externen Gehäuses. 
Gehäuseschloss Gibt an, ob ein Schloss vorhanden ist, um den Diebstahl des Systems und seiner Komponenten oder um einen unerlaubten Eingriff in das Gehäuse zu verhindern.
Gehäuse-Service-Tag-Nummer Ein alphanumerischer Code zur eindeutigen Kennzeichnung eines Gehäuses.
Gehäuse-Systemkennnummer Ein Etikett mit Geräteinformationen des Herstellers oder, wenn es sich um einen kundenspezifischen Aufkleber handelt, mit Informationen des Kunden wie Inventarnummer, Seriennummer usw. Wenn die Systemkennnummer für den Kunden vergeben wird, kann für diese Nummer ein Wert eingegeben werden.
Gehäusename Name des externen Gehäuses. Geben Sie den Namen des Gehäuses ein.
Gehäuse identifizieren Aktiviert die Gehäuse-Identifizierungsfunktion. Diese Funktion lässt eine LED auf der Außenseite des externen Gehäuses zur Identifizierungshilfe aufleuchten. Klicken Sie darauf um diese Funktion zu aktivieren.
Zeitüberschreitung der Gehäuseidentifizierung Anzahl der Sekunden, für die die Gehäuse-Identifizierungs-LED blinkt. Geben Sie eine Sekundenanzahl ein.

[Zurück zum Seitenanfang]