Links neben dem Namen jeder verzeichneten Komponente für die Managed System Software befindet sich ein Kontrollkästchen. Eine Markierung im Kontrollkästchen zeigt an, dass die Komponente zum Kopieren vorgewählt ist. In der Standardeinstellung sind alle Komponenten vorgewählt.
Rechts neben dem Namen jeder Komponente wird eine Schaltfläche angezeigt. Über diese Schaltfläche können Sie die zu kopierende Komponente an die eigenen Bedürfnisse anpassen oder zusätzliche Informationen über die Komponente abfragen.
- Wenn die Schaltfläche Einstellungen aktiviert ist, kann die Komponente an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden und die Schaltfläche erscheint schwarz.
Wenn die Schaltfläche Einstellungen deaktiviert ist, kann die Komponente nicht an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden und die Schaltfläche erscheint grau.
Klicken Sie auf Einstellungen, um das Root-Kennwort zu ändern. Das Standardkennwort für root ist calvin.
- Die Schaltfläche Weitere Informationen zeigt an, dass eine oder mehrere Abhängigkeiten ungelöst bleiben.
Wenn die Schaltfläche Weitere Informationen einen gelben Schriftzug aufweist, wurde eine Voraussetzung nicht erfüllt und ein zusätzlicher Vorgang muss durchgeführt werden, bevor Sie die Komponente kopieren können. Zum Beispiel müssen Sie den Treiber für die Komponente zuerst starten.
Wenn die Schaltfläche Weitere Informationen einen roten Schriftzug aufweist, steht diese Komponente für das jeweilige System nicht zur Verfügung. Die erforderlichen Hardware- oder Softwarekomponenten sind nicht installiert.
- Klicken Sie auf << Zurück, um zum vorigen Bildschirm zurückzukehren.
- Klicken Sie auf Weiter >>, um mit dem Erstellen des Pakets zur unbeaufsichtigten Installation für verwaltete Systemdienste fortzufahren.